Wahlsonntag – erst Einkaufen und dann Wahlparty!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 279293606_158415643309535_6251728919892164350_n-1024x768.jpg

Die SPD Geesthacht lädt anlässlich der Landtagswahl zu einer Wahlparty am Sonntag, den 8. Mai 2022 ein. Start ist um 17:30 Uhr im Hotel Lindenhof, Johannes-Ritter-Straße 38.

Am 8. Mai wird das Landesparlament in Kiel neu gewählt. Im Wahlkreis Lauenburg-Süd (WK 35), zu dem auch Geesthacht gehört, kandidiert für die SPD Anika Pahlke. 2017 hatte die SPD-Kandidatin Katrin Bockey den Wahlkreis direkt gewonnen. Darauf hoffen die Sozialdemokraten auch bei dieser Wahl.  Am Wahlabend treffen sich Geesthachts Sozialdemokraten daher wie gewohnt im Hotel Lindenhof zu ihrer Wahlparty. Eingeladen sind auch umliegenden SPD-Ortsvereine. Gemeinsam wird der ersten Hochrechnung entgegengefiebert. Die Landtagskandidatin Anika Pahlke hat ihr Kommen für 19.00 h angekündigt. Gäste sind herzlich willkommen. Es ist eine gute Gelegenheit, kommunale Geesthachter Politiker und Politikerinnen zu treffen. Es gibt leckere Flammkuchen auf Einladung der SPD. Getränke muss jeder selbst bezahlen. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des Hotels Lindenhof.