Die Geesthachter SPD lädt für Dienstag, den 29. Oktober um 19.30 Uhr zu einer öffentlichen Informations- und Diskussionsveranstaltung im Gasthaus Hagen ein.

An diesem Abend wird die örtliche SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer, die sich gemeinsam mit Prof. Karl Lauterbach für den SPD-Bundesvorsitz bewirbt, in Geesthacht zu Gast sein.

Kurz nach Auszählung des Mitgliederentscheids zum Bundesvorsitz lautet daher das Thema des Abends:  „Nach dem Mitgliederentscheid – Bundes-SPD und Bundespolitik“ - Bericht und Diskussion mit Nina Scheer.

Aktuelles Infos zum Mitgliederentscheid und den Kandidaten/-innen gibt es hier:

Der Abend am 29.10. bietet eine gute Möglichkeit, die aktuellen Entwicklungen aus allererster Hand zu erfahren und Eindrücke und Positionen auszutauschen sowie zu diskutieren.

„Die Geesthachter SPD zählt übrigens am 26.10. auch mit aus – unsere Jungsozialistin Lena Hehmke ist am Samstag in Berlin mit dabei. Auch sie wird einiges zu erzählen haben.“ lädt Julian Peemöller, stellvertretender SPD-Vorsitzender zur Veranstaltung ein. Die Veranstaltung ist öffentlich und findet im Gasthaus „Hagen“, Rathausstr. 28, statt.

Bildungsausschuss
18:00 Uhr, Rathaus, Ratssaal, Markt 15