Die Geesthachter SPD wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Wir wünschen Ihnen besinnliche Tage, Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2020. Mögen Sie das Weihnachtsfest im Kreise der Familie oder von Freunden verbringen.

Wir bedanken uns für den engagierten ehrenamtlichen Einsatz der Geesthachter und Geesthachterinnen in Verbänden, Sportvereinen, der Feuerwehr, den Schulen, in den Kirchen, Wohlfahrtsorganisationen, der Geestküche, der Hospizarbeit, der Flüchtlingshilfe und vielen vielen anderen Institutionen.

Sie unterstützen mit ihrem Engagement unser Gemeinwesen, die Demokratie und das Leben in unserer lebenswerten Heimatstadt. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen wäre Geesthacht ärmer. Es ist gut, dass sich immer wieder Menschen finden, die sich engagieren und anderen Zeit spenden. So gelingt ein sozialses Miteinander und eine gute Stadtgesellschaft.

Frieden, soziale Gerechtigkeit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind jedes für sich ein hohes Gut. Sie müssen immer wieder neu erkämpft und bewahrt werden. Dafür steht die SPD als älteste demokratische Partei Deutschlands auch in schwierigen Zeiten.

Bildungsausschuss
18:00 Uhr, Rathaus, Ratssaal, Markt 15
Hauptausschuss
18:00 Uhr, Rathaus, Sitzungszimmer 213, Markt 15