Ein Team, ein Ziel:

Für Geesthacht!

Eigentlich wollte die SPD Geesthacht in diesem Jahr zum Ostereiersuchen einladen. Doch wegen Corona kommt auch hier alles anders:

„Es ist wichtig, dass wir alle zu Hause bleiben und daran mitwirken, die Ausbreitung von Covid-19 zu verlangsamen“, sagt Julian Peemöller, Vorsitzender der SPD Geesthacht und Vater von zwei Kindern. Aber er ergänzt: „Ostern muss deswegen nicht ausfallen – nun sind kreative Ideen gefragt“.

Und um die bittet der SPD Ortsverein auch bei seinem Malwettbewerb:  Bis zum 10. April können Kinder im Alter bis 10 Jahren ihr Osterbild im Briefkasten am SPD-Büro (Markt 17) einwerfen, per Post schicken, oder per Mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter den Teilnehmenden werden kleine Preise ausgelost, daher bitte Name und Anschrift nicht vergessen.

 

 

↑ nach oben

Termine

08
Jul
Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion mit Dr. Nina Scheer
10:00 Uhr, Fußgängerzone Bergedorfer Str. - vor Nessler
28
Jul
SPD-Veranstaltung: Bildungspolitik - Ganztag und digitales Lernen!
19:30 Uhr, Zoom-Videokonferenz - Zugangdaten erhältlich beim SPD-Ortsverein
04
Aug
Radtour ADFC/SPD-Fraktion (nicht öffentlich)
18:30 Uhr, SPD-Büro Markt 15